Videogottesdienste 2021

Unsere Gottesdienste aus Murnau.

Altjahresabend, 31.12.2021 mit Florian Bracker

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Christvesper, 24.12.2021 mit Simone Feneberg

3. Advent mit Wolfgang Rogge und dem Murnauer Kammerorchester

1. Advent mit Andreas Fach und Florian Bracker

Pfingstsonntag mit Florian Bracker und Sopranistin

Gottesdienst, 21.02.2021 mit Florian Bracker

Gottesdienst, 14.02.2021 mit Bärbel Ehrmann

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Gottesdienste der Predigtreihe "Apokalyptische Zeiten":

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Getreu bis an den Tod - Kronen und andere goldene Dinge, 24.01.2021 mit Thomas Fleckenstein

Apokalypse now?! - Vom (Un-)Sinn der Apokalypse, 17.01.2021 mit Andreas Fach

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

"Und ich sah den Himmel offen - Ein Blick in die Zukunft", 10.01.2021 mit Simone Feneberg