Über uns

​Wir sind eine bunte und vielfältige Gemeinde, in der viele Menschen ihren Platz finden können. Zum einen gibt es viele ehrenamtlich engagierte Menschen, die bestehende Projekte oder Aufgaben unterstützen oder in Eigeninitiative Neues ins Leben rufen. Zum anderen haben wir ein sehr buntes Pfarrerinnen und Pfarrerteam mit vielseitigen kirchlichen Angeboten.

Unsere Gottesdienste feiern wir in unseren beiden wunderschönen Kirchen in Murnau und Bad Kohlgrub oder wir sind in den Kirchen in Eschenlohe, Ohlstadt und Uffing zu Gast. Sie wollen unser Gemeindegebiet besser kennenlernen oder Sie interessieren sich für Pfarrer und das Team unserer Kirchengemeinde. Vielleicht wollen Sie wissen wer alles im Kirchenvorstand der Christuskirche engagiert ist und was wir gemeinsam beraten haben. Ein kurzer Klick auf den Link führt Sie weiter, ebenso wenn Sie einen Einblick in unser Bienenhaus - Kindergarten und Hort bekommen möchten.