KONFIRMATIONEN 2022

Konfigruppe
Bildrechte Felix

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder unsere besonderen Konfirmationen mit besonderen Jugendlichen feiern können.

Der Vorabendgottesdienst mit Beichte und Abendmahl findet am 27.Mai um 18 hr in der Christuskirche statt.

Samstag und Sonntag feiern wir drei Festgottesdienste (Samstag: 9 und 11 Uhr, Sonntag 10 Uhr. Masken sind, da wir das Haus wieder voll machen für alle (außer die Konfirmandinnen und Konfirmanden) verpflichtend. Unsere neu überholte Lüftung läuft in den Gottesdiensten auf Hochtouren.

Für alle auswärtigen Gäste: Anfahrt zum großen Parkplatz (P5) an der Kellerstraße - von da zu Fuß 5 Minuten oder vom Bahnhof den Bahnhofsweg am Kreisverkehr ebenfalls in 5 Minuten zur Christuskirche .

Einen Alternativgottesdienst bieten wir am Sonntag in Bad Kohlgrub um 11.15 Uhr an (Pauluskirche - Badstraße)