Kohlgrub evangelisch

Auch in diesem Jahr sind - wenn Corona es zulässt - wieder Kurkantorinnen und Urlauberseelsorger in unserer Region tätig. Ihre Angebote stehen allen offen, egal, ob kirchlich oder nicht, egal ob Tourist oder Einheimischer des Blauen Landes.

Für Sie im Einsatz vom 17. August bis 6. September: Pfarrer i. R. Reinhard Hillig

Vom Erzgebirge in die Ammergauer Alpen und an den Staffelsee Nach drei Jahren im Ruhestand freue ich mich auf m e i n e n Sommereinsatz in der Urlauberseelsorge in Bad Kohlgrub und Murnau. Zusammen mit meiner Frau Angela blicke ich gespannt auf diese Zeit. Gerne möchten wir in dieser schönen Gegend und in den schönsten Wochen des Jahres für Einheimische und Gäste die Frohe Botschaft verkündigen, zum Glauben ermutigen und Gemeinschaft erleben.

Bleiben Sie Gott anbefohlen.

Herzlich grüßt Ihr Reinhard Hillig