Kinderbibeltage 2022

Verkehrsschild: Zwei Personen auf einer ausgeglichenen Wippe
Bildrechte Bracker, Schildrechte: Johannes Volkmann

Generationen von Kindern aus Murnau und unserer ganzen Gemeinde schwärmen davon: Die ökumenischen Kinderbibeltage, die die Murnauer christlichen Kirchen gemeinsam ausrichten. Grundschulkinder treffen sich, begegnen einer biblischen Geschichte und setzen sich dann spielend, bastelnd, redend und singend damit auseinander.
Die Kinderbibeltage 2022 finden am 7. und 8. Oktober statt. Beginn ist am Freitag um 15 Uhr, am Samstag um 9.30 Uhr in der Evangelischen Christuskirche Murnau. Zum Abschlussgottesdienst am Samstag um 12.30 Uhr sind auch die Familien eingeladen. Es ist auch möglich, nur an einem der Tage teilzunehmen. Eine Einladung wird zu Beginn des neuen Schuljahres an den Grundschulen verteilt.

Nähere Informationen erhalten Sie im Pfarramt oder bei
florian.bracker@elkb.de.