Infoabend für den Konfi Kurs 2023/24: 24. Mai 19 Uhr

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die sich über unseren Konfi-Kurs im kommenden Schuljahr informieren möchten. Eingeladen sind alle Getauften unserer Kirchengemeinde. Sie wurden schon speziell angeschrieben. Aber auch alle, die sich für den christlichen Glauben interessieren und sich informieren möchten, auch noch nicht getauft sind, können sich informieren, ob der Konfirmandenkurs etwas für sie ist. Da es gut ist, dass Eltern und Jugendliche sich gleichermaßen auskennen, was auf sie zukommen würde, sind auch beide herzlich eingeladen.

Mittwoch, 24. Mai 19 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche Murnau.

Kennen Sie Jugendliche, die sich ebenfalls dafür interessieren, dann geben Sie diese Einladung gerne weiter. Fragen im Vorfeld? Rufen Sie/rufe gerne an

Pfarrer Andreas Fach 08841-9989235

Pfarrer Florian Bracker 08841-1267