Kinderbibeltag 2021

Wir laden ganz herzlich ein zum Ökumenischen Kinderbibeltag am 2. Oktober 2021.

Start ist um 9.30 Uhr in der St. Nikolauskirche.

Im letzten Jahr konnte gar kein Kinderbibeltag stattfinden. Diesmal wollen wir auf Nummer sicher gehen. Deshalb ist alles etwas anders, als es Tradition hat: Wir treffen uns schon im September, statt im November. Wir gestalten nur einen Tag. Wir beginnen nicht in der Christuskirche, sondern in St. Nikolaus. Und wir wollen den Großteil des Kinderbibeltages im Freien verbringen.

Der Kern bleibt aber gleich: Grundschulkinder treffen sich, hören eine biblische Geschichte und vertiefen diese dann in kleinen Gruppen. Diesmal geht es um das Volk Israel, das auf seinem mühsamen Weg durch die Wüste einiges mit Gott erlebt.

Nähere Informationen im Pfarramt oder bei florian.bracker@elkb.de.