Jugend: Zwei Tage im Zeichen des Brettspiels

Erstaunlich, was es alles für Brettspiele gibt. In ferne Länder und Zeiten reisen, raffinierte Spielmechanismen genießen, gemeinsam Herausforderungen meistern oder sich gegenseitig eins auswischen. All das ist möglich am heimatlichen Tisch und am Spielbrett.

Diesen Zauber des Brettspiels wollen wir ein Wochenende lang genießen und verbreiten. Deshalb bieten die Evangelische Jugend Murnau und der Kreisjugendring GAP am Wochenende 9./10. Oktober Brettspieletage an.

Am Samstag ab 11 und am Sonntag von 14 – 20 Uhr wird das Gemeindehaus der Christuskirche in Murnau unter dem Motto „Spielen für Toleranz“ zum Spielhimmel. Nicht nur für Jugendliche, sondern für alle Altersgruppen von 6-99. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, probiert ein neues Spiel aus oder finden Sie Mitspielerinnen für einen lieben Klassiker.

Dringend brauchen wir auch noch Helfer:innen für Spielausleihe und Erklärungen in unserem Team. Bitte nehmt Kontakt auf zu Florian Bracker (florian.bracker@elkb.de oder 08841/1267).