Dorothee Jordan stellt sich vor

Liebe Gemeinde,

seit dem 1. April dieses Jahres darf ich die freigewordene Stelle an der Seite von Frau Ute Zeides-Lanßky im Pfarrbüro füllen. Ich freue mich sehr über diese neue Tätigkeit, Ihnen am Telefon, per Mail oder persönlich weiterzuhelfen und dazu beizutragen, die Verwaltung der Kirchengemeinde zu organisieren. Damit Sie mich aber nicht nur an meiner Telefonstimme erkennen müssen, wenn Sie im Sekretariat anrufen, stelle ich mich an dieser Stelle gerne kurz vor:

Mein Name ist Dorothee Jordan. In Eschenlohe aufgewachsen, war ich in der Jugend ein Lindenbichlkind, bevor es mich nach dem Abitur in Garmisch zum Studium nach München und Ulm zog. Nach Jahren in Heidelberg und einigen weiteren Jahren in München, bin ich vor zehn Jahren wieder in die alte Heimat zurückgekehrt. Hier in Murnau lebe ich mit meinen drei Kindern. Meinem ursprünglichen Beruf Schauspielerin habe ich über die Jahre verschiedene Tätigkeiten hinzugefügt und so arbeite ich heute neben der neuen Stelle als Pfarrsekretärin auch freiberuflich als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache, als Kunstvermittlerin, als Puppentrainerin und als Interkulturelle Trainerin.

Ich liebe Kunst und Theater, Berge und Barfußsein und begeistere mich für Kommunikation und Sprache(n) und (wenn es wieder möglich sein wird) für´s Reisen.

Ich freue mich Sie alle persönlich kennenzulernen!

Bis dahin,

Ihre Dorothee Jordan