Der familienfreundliche Gottesdienst um zehn Uhr

Immer am ersten Sonntag des Monats beginnt der Gottesdienst um Punkt 10 Uhr.
Wir haben die Gottesdienstzeiten angepasst. Ab Erntedank (6. Oktober) beginnt immer am ersten Sonntag des Monats der Gottesdienst um Punkt 10 Uhr. An diesem Sonntag sind wir immer besonders auf Familien mit Kindern eingestellt. Entweder feiern wir einen Familiengottesdienst oder es gibt einen Kindergottesdienst. Im Anschluss an diese Gottesdienste gibt es die Möglichkeit einer kleinen Stärkung wie Sie es vom Kirchenkaffee und dem Brunch nach den Familiengottesdiensten gewohnt sind.