Aus der Gemeinde

Bildrechte beim Autor
 
Tiefer schürfen
Eine Entdeckungsreise im Lande des Glaubens
 
ab 17. September monatlich donnerstags, 19.30 Uhr, großer Gemeindesaal 
 
 
Bitte um Anmeldung unter 08841 - 1267
 
 
 
Neustart
 
 
 
Vielleicht fragen Sie sich auch manchmal: Gibt es da eigentlich noch mehr als das, was ich bisher im Lande des Glaubens entdeckt habe?
 
Selbstverständlich!
 
Und es ist gut, wenn wir auf der Suche bleiben, damit unser Glaube und unser Leben weiter und bereicherter werden.
Jesus hat uns als großes Beispielgebet das "Vater unser" mit auf den Weg gegeben. Anhand dieses Gebets werden wir vielleicht die ein oder andere Perle des Glaubens neu entdecken, voneinander lernen, vor allem aber auch praktisch das eine oder andere zusammen ausprobieren.
 
17. September
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
8. Oktober
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
26. November
Unser tägliches Brot gib uns heute.
17. Dezember
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.