Auftaktgottesdienst "Grüner Gockel" mit Kindergottesdienst mit anschließenden Umtrunk und Büchertisch

Wir laden gerne ein zu unserem Auftaktgottesdienst für unser kirchliches Umweltmanagement "Grüner Gockel": Am Sonntag, 3. April, 10 Uhr in der Christuskirche. Ein interessanter, kurzweiliger und spannender Gottesdienst für alle Generationen und Kindergottesdienst. Im  Anschluss werden wir im kleinen Gemeindesaal kulinarisch verköstigt und wir haben die Möglichkeit bei einem Büchertisch in dem ein oder anderen Wer zu schmökern oder zu erwerben.

Das "Gockel-Team" entwickelt mit uns im und nach dem Gottesdienst und für alle, die weiterführend Lust haben, auch am Dienstag, den 5. April, Schöpfungsleitlinien: Was ist uns - alt und jung - für die Arbeit in unserer Kirchengemeinde besonders wichtig"!

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist und wenn Sie mit dabei sind!