Ab 30. Juli: Gottesdienste in Murnau um 10 Uhr

Auf der Klausur des Kirchenvorstandes angedacht und in der Sitzung im Mai beschlossen: ab 30. Juli werden unsere Vormittagsgottesdienste in Murnau einheitlich um 10 Uhr beginnen. Dies kommt dem Bedürfnis vieler Familien und auch manche ältere Personen entgegen, morgens mehr Zeit zu haben, um sich auf dem Weg in den Gottesdienst zu machen. Zum anderen passen wir unsere Gottesdienste und Veranstaltungen an den Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs an. Somit können Besucherinnen und Besucher aus unseren Nachbarorten mit dem Zug rechtzeitig in die Christuskirche kommen.

Bis zu diesem 30. Juli läuft alles wie bisher: die Gottesdienste beginnen um 9:30 Uhr. Der erste Gottesdienst im Juli (2. Juli) als Familien freundlicher Gottesdienst startet um 10:00 Uhr.