9. März: Offener Kreis Klimaneutraler Landkreis

Windrad vor Bergpanorama
Bildrechte pixabay

Bis 2035 frei von fossilen Energien, bis 2030 eine klimaneutrale Landkreisverwaltung und ein flächendeckend attraktiver ÖPNV. Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, die er gemeinsam mit den Kommunen und regionalen Akteuren umsetzen möchte. Erfahren Sie, wo der Landkreis aktuell steht und diskutieren Sie gemeinsam wie wir unsere Region zukünftig nachhaltiger gestalten können.

Florian Diepold-Erl betreut seit 2016 den Bereich Klimaschutz am Landratsamt Garmisch-Partenkirchen.

Wir freuen uns auf seinen Vortrag am Donnerstag, 9.3. um 19.30 im Gemeindehaus der Christuskirche, Kellerstraße 11. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Fortführung unserer Bildungsarbeit erbeten.

Übrigens: Wenn Sie keinen Erwachsenenbildungsveranstaltung verpassen wollen, informieren wir sie gerne davor per Mail. Bitte wenden Sie sich dann ans Pfarramt, pfarramt.murnau@elkb.de.