10-jähriges Konfirmationsjubiläum

Konfirmationsjubiläen zu feiern ist in der Kirche eine schöne Tradition. 50 Jahre nach der Konfirmation mal inne zu halten und zu sehen, was für Wege man gegangen ist, mal mehr, mal weniger mit Gott, mal gläubiger, mal zweifelnder ...

Wir nehmen einen schönen Impuls von einem Konfirmandinnenvater auf: Wieso so lange warten? Wieso nicht schon nach 10 Jahren ein erstes mal zurückblicken und sich neu segnen lassen?

Das tun wir!

Wir laden alle jungen Erwachsenen ein, die in den Jahren 2010 und 2011 in Murnau konfirmiert wurden (oder heute in unserem Gemeindegebiet wohnen) am 30. Oktober um 19 Uhr in die Christuskirche Danach feiern wir im Gemeindesaal und im neu renovierten Jugendraum.

Wir bitten - damit wir besser planen können - um Anmeldung unter 08841-1267 Kennen Sie/ kennt Ihr jemanden, den wir besonders anschreiben und einladen sollen? Für eine kurze Information sind wir sehr dankbar!