Wer spielt mit beim Krippenspiel?

Nach drei Jahren in der „Muschel“ im Kulturpark feiern wir dieses Jahr auf ausdrücklichen Wunsch einiger Familien die Kinderchristvespern wieder in der Christuskirche. Für das Krippenspiel im Gottesdienst am 24.12. um 16.00 suchen wir Mitspielerinnen und Mitspieler im Grundschulalter.

Bei sechs Vorbereitungstreffen (und vermutlich einer Generalprobe am 24.12. vormittags) studieren wir eine kindgerechte Version der Weihnachtsgeschichte ein. Weil der Advent sehr kurz ist, beginnen wir gleich nach den Herbstferien, immer Mittwochs von 16.00-17.30 Uhr. Start ist am 8.11. in der Christuskirche, Kellerstraße 11, die Folgetermine sind 15.und 29. November 6., 13. und 20. Dezember und bei Bedarf der 24. Dezember vormittags.

Bitte melden Sie Ihr Kind an, damit ich ein Stück mit der richtigen Zahl von Rollen auswählen kann. Anmeldung, Rückfragen oder auch Unterstützungsangebote sind bei florian.bracker [at] elkb.de an der richtigen Adresse.