Jugendfreizeit am 2. Advent

Schneekugel

Fällt Dir im Winter auch manchmal zuhause die Decke auf den Kopf? Wird es Zeit mal rauszukommen, etwas mit coolen Leuten zu unternehmen, nicht immer im eigenen Saft zu schmoren?

Uns geht es so. Deshalb fahren wir von der evangelischen Jugend Murnau am 2. Advent, also vom 6. – 8. Dezember, gemeinsam auf Jugendfreizeit ins Wilhelm-Präger-Haus in Riederau. Ein Erholungswochenende vom Stress der Vorweihnachtszeit. Gemeinschaft in der Gruppe oder unter vier Augen. Musik und Spiele. Drinnen und (außer bei Schneesturm) Draußen. Aktionen und Momente der Ruhe. Wir freuen uns, wenn Du mitfährst!

Verantwortlich: Pfarrer Florian Bracker und Team

Wer: Jugendliche ab 14 Jahren

Kosten: 30 Euro, die Anmeldung gibt es im Pfarramt oder (ohne Bilder, damit die Datei nicht zu groß wird) hier.