Gemeindefreizeit vom 14.-16.6. in Steingaden

Werbung Gemeindefreizeit 2024
Bildrechte Jordan

Wir fahren 2024 wieder auf Gemeindefreizeit. Dieses Mal geht es nach Steingaden, ins Karl-Eberth-Haus, an das manche sicherlich noch guter Erinnerungen haben. Ein tolles Küchenteam, das kinderfreundliche Gelände, die Stimmung im Haus und ein buntes Programm sind beste Voraussetzungen für ein Wochenende voller Stärkung, Spaß und Gemeinschaft.

Gemeindefreizeit heißt: Jede und jeder ist willkommen. Die Familien mit ihren großen und kleinen Kindern. Die Seniorinnen, die sich über Gesellschaft freuen. Die Jugendlichen, die jede Gelegenheit nutzen, mit der Gemeinde unterwegs zu sein. Die Neuzugezogenen, die Kontakte knüpfen wollen.

Wir beginnen am Freitag Abend mit dem Abendessen und enden am Sonntag nach dem Mittagessen.


Weitere Infos und die Anmeldiung gibt es unter dem folgenden Link:
https://www.evangelische-termine.de/d-6702145

Anmeldeschluss ist Mitte März.