Aus der Gemeinde

Wolken mit blauem HimmelqTiefer schürfen
Eine Entdeckungsreise im Lande des Glaubens
ab 14. Mai monatlich donnerstags, 20 Uhr, kleiner Gemeindesaal
 
auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Vielleicht fragen Sie sich auch manchmal: Gibt es da eigentlich noch mehr als das, was ich bisher im Lande des Glaubens entdeckt habe?
 
Selbstverständlich!
 
Und es ist gut, wenn wir auf der Suche bleiben, damit unser Glaube und unser Leben weiter und bereicherter werden.
Jesus hat uns als großes Beispielgebet das "Vater unser" mit auf den Weg gegeben. Anhand dieses Gebets werden wir vielleicht die ein oder andere Perle des Glaubens neu entdecken, voneinander lernen, vor allem aber auch praktisch das eine oder andere zusammen ausprobieren.
 
14. Mai
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
18. Juni
Dein Reich komme
2. Juli
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
September
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Oktober
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
November
Und führe uns nicht in Versuchung (Überlasse uns nicht der Versuchung) sondern erlöse uns von dem Bösen.
Dezember
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit Amen
 
Infos bei Andreas Fach 08841 - 9989235