Videogottesdienste 2020

Unsere Gottesdienste aus Murnau.

Unser Silvestergottesdienst

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Unser Videogottesdienst zu Weihnachten

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Für alle Jugendlichen, Junggebliebenen und die, die sich für unsere Jugendarbeit interessieren, anbei der Konfi-Weihnachts-Gottesdienst vom 20.12.2020, der aufgrund der Kontaktbeschränkung digital stattfand

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Gottesdienst zum 3. Advent am 13.12.2020 mit Pfarrerin Simone Feneberg in der Christuskirche

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

VideoGottesdienst zum 1. Advent am 29.11.2020 mit Pfarrerin Bärbel Ehrmann in der Christuskirche

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag am 18.11.2020 mit Pfarrerin Simone Feneberg und Pfarrer Thomas Renftle

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 08.11.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 31.10.2020

Gottesdienst in der Chrituskirche Murnau am 25.10.2020

Gottesdienst an der Schöpfungskapelle oberhalb Riegsee 04.10.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 27.09.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 20.09.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 13.09.2020

Familiengottesdienst in der Christuskirche Murnau am 06.09.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 30.08.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 23.08.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 09.08.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 19.07.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 28.06.2020

Gottesdienst auf Booten vor Lindenbichl am 26.6.2020

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 21.6.2020

Gottesdienst in der Christuskirche Murnau am 14.06.2020